Kontakt

Italienische TV-Sender zurück!

Wir fordern von der Intergga wieder das gleiche Senderprogramm wie vor der Umstellung!

18.05.2020

Providerwechsel zurück zu Improware


Über 5 Jahre waren wir aktiv und immer wieder mit den Verantwortlichen der Gemeinde im Austausch. Unsere Petition von 2014 wurde in der Ausschreibung ebenfalls berücksichtigt und soll nun mit dem Providerwechsel umgesetzt werden!


Wir unterstützten aus diesem Grund ebenfalls den Wechsel, welche die Gemeinde Reinach auf Grund ihrer Ausschreibung beschlossen hat.


Wir zählen nun auf die Verantwortlichen in der Gemeinde sowie den neuen Provider Improware, dass die italienischen TV Sender wieder breiter gratis den Einwohnerinnen und Einwohnern von Reinach zur Verfügung gestellt werden.


Es war ein langer Weg, doch Dank all unseren Unterstützern sind wir nun einen Schritt näher am Ziel.


Wir bleiben dran und setzen uns dafür ein, dass die Versprechen nun eingelöst werden.


friends-of-italy bleiben dran!



Patrick Scarpelli

Unterer Rebbergweg 56

4153 Reinach




Michael L. Baumberger

Unterer Rebbergweg 14

4153 Reinach



kontakt@friends-of-italy.ch

Copyright by Michael L. Baumberger & Patrick Scarpelli